Channel

People

Podcast

Zebras & Unicorns: Warum durchblicker nicht aus Österreich hinaus will

FĂŒr ein Digitalunternehmen ist es absolut untypisch: Denn anstatt international zu expandieren, will das Vergleichsportal durchblicker der GrĂŒnder Reinhold Baudisch und Michael Doberer in Österreich bleiben. Im Podcast spricht Baudisch ĂŒber die Entstehungsgeschichte von durchblicker – denn eigentlich hatten er und Doberer ein Portal geplant, bei dem man sich online Versicherungen holen kann. Warum und wie daraus spĂ€ter das Vergleichsportal wurde, und weitere Themen gibt es im Podcast zu hören:

Über „Zebras & Unicorns“

Zebras – das sind die neuen Helden der Nachhaltigkeit, und Unicorns – das sind die neuen Stars des Digital Business. Deswegen haben wir unseren neuen Podcast „Zebras & Unicorns“ getauft, in dem es zweimal wöchentlich um ein großes Zukunftsthema aus den Bereichen Sustainability, Digitalisierung, Technologie, Startups und Klimaschutz geht.

Dazu laden das Team von Tech & Nature und von Trending Topics die smartesten Köpfe, besten Manager, erfolgreichsten GrĂŒnder und innovativsten Forscher ein, um mit uns in einem „Deep Dive“-GesprĂ€ch ein brennendes Thema zu erörtern.

Springe zu:

Ganzen Artikel lesen

Mehr von Trending Topics