Channel

People

Podcast

Zebras & Unicorns Podcast: Wie story.one Bücher in 24 Stunden produzieren will

Hannes Steiner hat mit story.one ein besonderes Startup ins Leben gerufen: Er will Millionen Menschen da draußen dabei helfen, selbst ein Buch zu veröffentlichen. Mit einer Plattform, auf der man seine Geschichten sammeln kann, und einer immer engeren Anbindung an den Buchhandel will er für eine neue Generation an Autoren sorgen, die auch auf Basis von Daten entscheiden, welche Inhalte gut beim Publikum ankommen. Wie das funktionieren wird, erläutert er im aktuellen Podcast:

Zu Hören gibt es den Podcast:

Über „Zebras & Unicorns“

Zebras – das sind die neuen Helden der Nachhaltigkeit, und Unicorns – das sind die neuen Stars des Digital Business. Deswegen haben wir unseren neuen Podcast „Zebras & Unicorns“ getauft, in dem es ab sofort wöchentlich um ein großes Zukunftsthema aus den Bereichen Sustainability, Digitalisierung, Technologie, Startups und Klimaschutz gehen soll.

Dazu laden Sara Grasel, Chefredakteurin von Tech & Nature, und Jakob Steinschaden, Chefredakteur von Trending Topics, wöchentlich die smartesten Köpfe, besten Manager, erfolgreichsten Gründer und innovativsten Forscher ein, um mit uns in einem „Deep Dive“-Gespräch ein brennendes Thema zu erörtern.

Springe zu:

Ganzen Artikel lesen
Promotion

Mehr von Trending Topics