Channel

Crypto

Podcast

Zebras & Unicorns: Dfinity-Gr√ľnder Dominic Williams im Krypto-Rundumschlag

Er geh√∂rt mit Sicherheit zur ersten gro√üen Welle von Krypto-Unternehmern: Dominic Williams hat f√ľr Dfinity und die Blockchain-Plattform „Internet Computer“ hunderte Millionen Dollar eingesammelt. Nun ist das ambitionierte Projekt, dass zwischen Z√ľrich in der Schweiz und dem Silicon Valley entsteht, gestartet und soll Heimat von dezentralen Messaging-Apps, Social Networks und Clouds werden. im (englischsprachigen) Podcast diskutiert Williams mit Jakob Steinschaden √ľber:

  • Die Ziele von Dfinity
  • Wie der „Internet Computer“ funktioniert
  • die besten dApps
  • Proof of Stake
  • Absturz des ICP-Token
  • die Schwankungen am Krypto-Markt

  1. auf Spotify
  2. auf Apple Podcasts
  3. auf Google Podcasts
  4. auf PodParadise
  5. auf Listen Notes
  6. auf Anchor.fm
  7. auf PodTail

√úber ‚ÄěZebras & Unicorns‚Äú

Zebras ‚Äď das sind die neuen Helden der Nachhaltigkeit, und Unicorns ‚Äď das sind die neuen Stars des Digital Business. Deswegen haben wir unseren neuen Podcast ‚ÄěZebras & Unicorns‚Äú getauft, in dem es zweimal w√∂chentlich um ein gro√ües Zukunftsthema aus den Bereichen Sustainability, Digitalisierung, Technologie, Startups und Klimaschutz geht.

Dazu laden das Team von¬†Tech & Nature¬†und von¬†Trending Topics¬†die smartesten K√∂pfe, besten Manager, erfolgreichsten Gr√ľnder und innovativsten Forscher ein, um mit uns in einem ‚ÄěDeep Dive‚Äú-Gespr√§ch ein brennendes Thema zu er√∂rtern.

Springe zu:

Ganzen Artikel lesen

Mehr von Trending Topics