Be kind rewind

Wochenrückblick: Apple-Watch-Rivalen, Samsungs Schlaftracker, Tinder für Mode und Flash-Geddon

© Fotolia/lovermask
© Fotolia/lovermask

Altes geht dem Ende zu, Neues kommt daher: Die digitale Woche hat wieder einiges auf Lager gehabt, und auf TrendingTopics.at gab es die Storys dazu. Also viel Vergnügen beim Durchklicken und ansonsten ein schönes Wochenende!

T-Mobile-Chef: „Datenschutz ist Konsumenten offenbar komplett egal“

T-Mobile-Austria-Chef Andreas Bierwirth. © T-Mobile Austria.
T-Mobile-Austria-Chef Andreas Bierwirth. © T-Mobile Austria.

Kommentar: „Die Apple Watch ist das Unnötigste, das ich mir jemals gekauft habe“

Eher keine Bereicherung: die Apple Watch. © Jakob Steinschaden
Eher keine Bereicherung: die Apple Watch. © Jakob Steinschaden

Flash-Werbung geht es an den Kragen: Was bedeutet das für Online-Werber?

"Flash" heißt Blitz. Deswegen. © stnazkul/Fotolia
„Flash“ heißt Blitz. Deswegen. © stnazkul/Fotolia

Google: Neues Logo, alte Probleme

OGB-INSIDER-BLOGS-GoogleLogox2-Animated
Das neue Logo von Google.

So teilt Österreich: Die Social News Charts im August

© Shutterstock.com/FooTToo Montage: Storyclash
© Shutterstock.com/FooTToo Montage: Storyclash

Sweazer: Wiener „Tinder für Mode“ verkuppelt User mit Fashion

Das Team: Christian Beikov, Moritz Becker, Renata Fourmanova, Bernd Artmüller und Geschäftsführer Johannes Matiasch. © Sweazer
Das Team: Christian Beikov, Moritz Becker, Renata Fourmanova, Bernd Artmüller und Geschäftsführer Johannes Matiasch. © Sweazer

SleepSense: Samsung will Nutzern einen Schlaf-Tracker unter die Matratze schieben

SleepSense wartet auf Schläfer. © Jakob Steinschaden
SleepSense wartet auf Schläfer. © Jakob Steinschaden

IFA 2015: Diese Smartwatches treten gegen die Apple Watch an

Apple Watch vs. Samsung Gear S2. © Jakob Steinschaden
Apple Watch vs. Samsung Gear S2. © Jakob Steinschaden

 

Springe zu:

Be smart and nice ;)

Ganzen Artikel lesen