Channel

Startups

Event

Wir laden zum Public Viewing von „2 Minuten 2 Millionen“ mit TV-Investor Prokop und PrimeCrowd

PrimeCrowd-Chef Markus Kainz. © PrimeCrowd
PrimeCrowd-Chef Markus Kainz. © PrimeCrowd

Seit 30. Jänner läuft die 5. Staffel der PULS 4 Startup-Show 2 Minuten 2 Millionen. Bis zum 17. April werden rund 60 Startups ihre Business-Ideen vor den Investoren Katharina Schneider, Hans Peter Haselsteiner, Michael Altrichter, Heinrich Prokop und Leo Hillinger pitchen.

TrendingTopics.at lädt euch gemeinsam mit PrimeCrowd am Dienstag, dem 27. Februar, ab 19:30 Uhr zum gemeinsamen Public Viewing und Fachsimpeln in das Wiener Cafe Hummel (Josefstädterstraße 66, 1080 Wien) ein.

Mit dabei sind diesmal Heinrich Prokop und PrimeCrowd-Founder Markus Kainz. Zum ersten Mal können Zuseher über PrmeCrowd ebenfalls in eines der Startups investieren. Um welches Startups es sich handelt und wie das ganze funktioniert, verrät Kainz während der Übertragung. Heinrich Prokop gibt vor und während der Show Einblick ein den Dreh und die Deals.

Wann: Dienstag, 27. Februar, ab 19:30 (bis ca. 22:30)
Wo: Cafe Restaurant Hummel, Josefstädterstraße 66, 1080 Wien
Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/2011845452403730/

Wir würden uns freuen, wenn ihr vorbeischaut und mit uns über die Startups fachsimpelt! Free drinks and happy networking!

P.S.: Beim letzten Public Viewing analysierten das Startup Fretello und Bernhard Lehner von Startup300 für uns die Show – Investor Michael Altrichter meldete sich mit Video-Botschaften. Hier gibt es den Nachbericht.

Springe zu:

Ganzen Artikel lesen