Channel

Startups

Event

Wir laden zum Public Viewing von „2 Minuten 2 Millionen“ mit dem Startup Ünique Skis und Speedinvest

Das Team von Ünique Skis. © Marion Luttenberger
Das Team von Ünique Skis. © Marion Luttenberger

Nächsten Dienstag ist es wieder soweit: unser Public Viewing von „2 Minuten 2 Millionen“ geht in die nächste Runde. Die dritte Folge der fünften Staffel schauen wir uns gemeinsam mit dem Startup Ünique Skis in deren Homebase brick 5 an. Special Guest ist diesmal außerdem Daniel Keiper-Knorr von Speedinvest. Die Gründer und der Investor geben uns vor und nach der Show und in den Werbepausen Einblicke hinter die Kulissen und analysieren die Deals.

Seit Ende Jänner läuft wieder die Startup-Show 2 Minuten 2 Millionen auf Puls 4. Wöchentlich treten in 12 Folgen insgesamt rund 60 Startups in Pitches vor den fünf Investoren – Teleshopping-Queen Katharina Schneider, Baulöwe Hans Peter Haselsteiner, Business Angel Michael Altrichter, Food-Investor Heinrich Prokop und Winzer Leo Hillinger – an und präsentieren ihre Geschäftsideen.

Wann: Dienstag, 13. Februar, ab 19:30 (bis ca. 22:30)
Wo: brick 5, Ünique Skis Werkstatt, Fünfhausgasse 5, 1150 Wien
Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/167408430548465/

Wir würden uns freuen, wenn ihr vorbeischaut und mit uns über die Startups fachsimpelt! Für Verpflegung ist gesorgt!

P.S.: Beim zweiten Public Viewing analysierten das Startup hiMoment und Investor Hansi Hansmann für uns die Show. Hier gibt es den Nachbericht.

Springe zu:

Ganzen Artikel lesen