Channel

People

Spring Party am Badeschiff

Wir können uns nicht an die Trending Topics Party erinnern. Zum Glück gibt es Beweismaterial.

© Thomas Meyer Photography
© Thomas Meyer Photography

Was war gestern Abend nochmal? Nun, der Kalender meint, dass wir auf der Trending Topics Spring Party am Wiener Badeschiff waren. War da nicht was mit Beer Pong mit AustrianStartups? Der Muskelkater in den Beinen verrät, dass die Musik der DJs Neba (Fresh Meat), Simon Le Bon, Babu (808 Factory) und Moe gut gepumpt haben dürfte. Die heisere Stimme lässt darauf schließen, dass wir ziemlich viele gute Gespräche gehabt haben dürften und wir viel gelacht haben. Und die ausgegebenen Getränkebons lassen errechnen, dass rund 200 Gäste zwischen 18 und 3 Uhr früh gekommen sind.

Zum Glück haben das Trending Topics Videoteam und Fotograf Thomas Meyer festgehalten, wie der Abend war. Hier die Fotos des Abends. Vielen Dank an alle, die gestern Abend einen tollen Abend mit uns hatten!

             

Alle Fotos © Thomas Meyer Photography

Springe zu:

Ganzen Artikel lesen