Sponsored Story

willhaben liefert 2 Millionen Kontaktpunkte pro Tag

Jochen Schneeberger © willhaben.at

Brand Safety First: Zwei Millionen echte Menschen werden in nur 24 Stunden erreicht

In der mobilen Nutzung ist willhaben die reichweitenstärkste Plattform Österreichs. Über alle Endgeräte hinweg bietet das Portal eine Tagesreichweite von sensationellen 10 %. In seiner Rolle als größter digitaler Marktplatz bietet willhaben ab sofort ein Österreich-Paket an, das durchschnittlich zwei Millionen Ad Impressions binnen 24 Stunden garantiert. Speziell Tagesaktionen oder zeitlich begrenzte  Angebote im FMCG-Bereich profitieren von dieser exklusiven Fixplatzierung auf willhaben.

Jeder zweite Österreicher nutzt willhaben zumindest einmal im Monat. Das sind rund 3,57 Millionen echte Menschen, die sich regelmäßig auf der Plattform, immer öfter mobil, befinden. Ganze 80 % der User sind dabei in augenblicklicher Kauflaune (lt. willhaben-Userbefragung 2018), nehmen sich bei einer durchschnittlichen Verweildauer von 9 Minuten aber auch Zeit zum Stöbern und Vergleichen von Angeboten.

„Die Breite an Themenwelten wie Immobilien, Autos, Jobs bis hin zu Besonderheiten am Marktplatz, bietet für unsere Kunden und Partner eine enorme Vielfalt an Möglichkeiten, um  relevante werbliche Informationen zu platzieren“, erklärt Jochen Schneeberger, Head of Digital Advertising bei willhaben.

Die nötigen Insights über Userverhalten und deren Kaufabsichten liefert das willhaben Marktanalyse-Team. Relevanz, Brand Safety und permanente Beratung sorgen für gute Ergebnisse und Zufriedenheit für User und Werbetreibende und machen willhaben zu einer der beliebtesten Plattformen Österreichs.

Mehr Informationen finden Sie unter https://werbung.willhaben.at/werbekontakt/.

Springe zu:

Ganzen Artikel lesen