Sponsored Story

willhaben bringt Gutscheine und Aktionen in 2,5 Millionen Hosentaschen

Sharing is caring:

Jochen Schneeberger von willhaben startet Native Couponing-Kampagne ©willhaben
Jochen Schneeberger von willhaben startet Native Couponing-Kampagne ©willhaben

Die Marktplatz-App überzeugt mit dem neuen Werbe-Feature Native Couponing

Anfang September erweiterte willhaben mit „Native Couponing“ sein Angebot um ein neues Feature, das handverlesene Aktionen und Gutscheine von Werbepartnern in der gesamten App ausspielt. Das Erfolgsrezept baut darauf, dass die mobilen Gutscheine je nach den Wünschen und technischen Möglichkeiten der Anbieter am Point of Sale bzw. im Online-Shop der teilnehmenden Unternehmen eingelöst werden können.

„Mit Native Couponing bringen wir eine kleine Werberevolution in die Hosentaschen von 2,5 Millionen kaufaffinen Österreichern und integrieren Vorteile für User in Form von Aktionen in unsere beliebte willhaben-App. Wir sind davon überzeugt, dass wir damit Kauf-Impulse und starken Traffic am Point-of-Sale schaffen können.“, meint Jochen Schneeberger, Head of Digital Advertising bei willhaben.

Willhaben verbindet mobile Gutscheine mit einem Millionenpublikum

Zum Start der In-App-Aktionen sind eine Vielzahl unterschiedlicher Anbieter aus zehn Kategorien von Möbel & Einrichtung über Elektronik, Automotive und FMCG bzw. Bildung an Bord, die von Beginn an für durchwegs positive Resonanz sorgen.  So meldet sich beispielsweise Janos Juvan, Geschäftsführer Fastbox, zu Wort: „Mit Native Couponing erreichen wir hunderttausende Menschen, die unsere Aktionen bequem und einfach über ihr Smartphone abrufen und nutzen können. Die ersten Ergebnisse stimmen uns zuversichtlich, dass unsere bereits hoch angesetzten Erwartungen an das Produkt erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen werden.“

Das willhaben Digital Advertising-Team erfreut sich  am sehr gutem Feedback, so auch Geschäftsführer Franz Pichler des Mobilfunkers Spusu der ebenfalls zu den „Native Couponing“- Pionieren zählt: „Die neuen Gutscheine und Aktionen von willhaben werden vielen Unternehmen einen Vorteil auf einer der meistgenutzten Apps Österreichs verschaffen.“

Die erwartete Wirkung, der mobilen, verkaufsfördernden Werbung wird also in der Praxis bestätigt, ist Jochen Schneeberger überzeugt und lädt ein mit: „Lassen Sie uns gemeinsam eine der größten Communities Österreichs mit Ihren Aktionen mobilisieren und begeistern!“

 werbung.willhaben.at

Ansprechpartner: Jochen Schneeberger, Head of digital advertising, werbung@willhaben.at

Springe zu:

Mehr Stories

Be smart and nice ;)

Ganzen Artikel lesen