In eigener Sache

Trending Topics wünscht euch Awesome Holidays! Bis 2019!

Das Trending Topics Team überm neuen Büro. © Raffael Stiborek
Das Trending Topics Team überm neuen Büro. © Raffael Stiborek

Unsere Facebook-Follower haben es vielleicht schon gesehen – wir haben diese Woche bereits ordentlich das Jahresende gefeiert – und zwar nicht nur, weil bald Weihnachten ist, sondern weil das Trending Topics Team ein ziemlich spannendes und erfolgreiches Jahr hinter sich hat.

Das Team ist im Laufe des Jahres ordentlich gewachsen, wir haben unsere Fühler erstmals ins Ausland ausgestreckt (hello Bulgaria!), wir haben die größte Startup-Challenge des Landes gemeinsam mit Erste Bank, Puls4 und der WKO umgesetzt, wir wurden mit dem 1. Platz beim Startup-Journalistenpreis ausgezeichnet, haben ein eigenes Video-Portal gelauncht und sind in ein neues Büro (hello 4Gamechangers Hub!) eingezogen.

Wir bedanken uns bei allen unseren Usern, Partnern und Kunden für ein tolles Jahr 2018! Weil wir 2019 ziemlich viel vorhaben, gehen wir bis zum 2. Jänner mit unseren Liebsten Kraft tanken und melden uns bei euch mit der besten Startup-Berichterstattung des Landes wieder am 2. Jänner 2019!

– Euer Trending Topics Team

Springe zu:

Ganzen Artikel lesen