Channel

Ecosystem

🎊 🙌 🎉

Trending Topics wünscht allen Usern einen guten Jahreswechsel, wir sehen uns 2018!

Jakob Steinschaden und Bastian Kellhofer von Trending Topics. © Raffel Stiborek
Jakob Steinschaden und Bastian Kellhofer von Trending Topics. © Raffel Stiborek

Millionen-Investments, große Exits, neue Startup-Hubs, frische Dynamik am Markt für Elektroautos und natürlich der Boom rund um Bitcoin und Blockchain: Wir haben 2017 eine ganze Menge Entwicklungen gesehen, die die nächsten Jahre prägen werden und die wir weiter genauestens mitverfolgen werden.

Auch für uns hat sich 2017 ordentlich viel getan. Wir haben Trending Topics als Firma ausgegründet, Investoren an Bord geholt, unserer Seite einen neuen Anstrich verpasst (und Fallschirmspringen waren wir auch). Außerdem widmen wir uns mit den neuen Themen-Seiten vertieft Topics wie Blockchain, Elektromobilität oder dem Startup-Jahr 2017. 2018 wird nicht weniger spannend, wenn es darum geht, neue Produkte auf den Markt zu bringen und euch neue Team-Mitglieder vorzustellen.

Wir sind uns sicher, dass auch für euch ein aufregendes Jahr mit vielen Highlights hinter euch liegt. Deswegen wünschen wir euch einen schönen, entspannten Jahreswechsel und viel Kraft und Ideen für das nächste Jahr. Wir sehen uns 2018!

Bastian Kellhofer & Jakob Steinschaden

 

Springe zu:

Be smart and nice ;)

Ganzen Artikel lesen