Channel

People

Episode 15

Trending Topics Podcast: Wie ein Großunternehmen Agile Working umsetzen kann

Wenn es darum geht, agil zu sein und schnell reagieren zu können, schauen Großunternehmen manchmal neidisch auf Startups. Die Direktbank ING hat allerdings bereits vor knapp 4 Jahren auf Agile Working umgestellt – man wollte organisatorisch flexibel wie ein FinTech sein. Agiles Projektmanagement funktioniert mit kleinen Teams, sogenannten Squats, die divers zusammengesetzt sind und gemeinsam eine Aufgabe bearbeiten. Im Trending Topics Podcast spricht unser Host Max Lammer mit Bert Cleveringa, Agile Coach der ING, über die Umsetzung von Agile im größeren Unternehmenskontext.
Startups, Innovatoren, Neudenker: Im Trending-Topics-Podcast sprechen wir mit herausragenden Persönlichkeiten über ihre Unternehmen und Challenges. Eine Couch, ein Mic, ein Thema – wir blicken mit Experten hinter Kulissen. Von und mit den beiden Hosts Martin Giesswein und Max Lammer. Abonniere uns auf Spotify oder YouTube!

Springe zu:

Ganzen Artikel lesen