Channel

Ecosystem

Event

Trending Topics lädt euch zum Public Viewing von „2 Minuten 2 Millionen“ mit dem Startup HiMoment ein

Die beiden hiMoment-Gründer Christoph Schnedlitz und Jan Hrubý. © hiMoment
Die beiden hiMoment-Gründer Christoph Schnedlitz und Jan Hrubý. © hiMoment

Seit Ende Jänner läuft wieder die Startup-Show 2 Minuten 2 Millionen auf Puls 4. Wöchentlich treten in 12 Folgen insgesamt rund 60 Startups in Pitches vor den fünf Investoren – Teleshopping-Queen Katharina Schneider, Baulöwe Hans Peter Haselsteiner, Business Angel Michael Altrichter, Food-Investor Heinrich Prokop und Winzer Leo Hillinger – an und präsentieren ihre Geschäftsideen.

Nächsten Dienstag laden wir dich zum gemeinsamen Public Viewing der 2. Folge von 2 Minuten 2 Millionen in den Wiener Coworking Space Loffice ein. Diesmal wird das Startup HiMoment live mit dabei sein, Gründer Christoph Schnedlitz wird vor dem Start der Übertragung erzählen, wie die Dreharbeiten der Show verliefen, wie er sich auf den Pitch vor den Investoren vorbereitet hat und natürlich auch, wie seine Glücklichmach-App funktioniert.

Wann: Dienstag, 6. Februar, ab 19:30 (bis ca. 22:30)
Wo: Loffice Vienna, Schottenfeldgasse 85, 1070 Wien
Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/1048279438682996

Wir würden uns freuen, wenn ihr vorbeischaut und mit uns über die Startups fachsimpelt! Für Getränke ist gesorgt!

P.S.: Beim ersten Public Viewing mit Investor Heinrich Prokop war das Haus voll. Hier gibt es den Nachbericht.

Springe zu:

Ganzen Artikel lesen
Promotion