Channel

Ecosystem

Veranstaltung

Wir verlosen 2 Tickets für die TEDx Vienna unter allen Lesern!

© Timar Ivo Batis/TEDxVienna
© Timar Ivo Batis/TEDxVienna

+++ Bitte nicht mehr mitmachen – die Tickets sind bereits vergeben!!! +++

Am 19. Oktober ist es wieder so weit. Dann wird wieder die Konferenz TEDx Vienna über die Bühne gehen und einen ganzen Tag lang mit Talks von Wissenschaftlern, Philosophen und anderen klugen Köpfen für massig Inspiration sorgen. Der Event feiert dieses Jahr sein zehnjähriges Jubiläum und wechselt vom Volkstheater, wo die Veranstaltung bisher stattfand, ins Wiener Museumsquartier. Das diesjährige Motto lautet „About Time“.

Erwartet werden dieses Jahr in der größeren Location rund 1.300 Besucher, die unter anderem Speaker wie die Anthropologin Vera da Silva Sinha, die Psychologin Sarah E. Hill, den Philosophen Martin Kusch, Filmemacher Alexander Leitner, den Biologen Wesley Larson oder den YouTuber Joe Hanson lauschen können. Insgesamt werden 18 Speaker über den Tag verteilt auf der Bühne erwartet, rundherum gibt es Rahmenprogramm mit einem Ausstellungsbereich für innovative Projekte und natürlich eine After-Party für alle Gäste.

Die TEDx Vienna ist mittlerweile nahezu ausverkauft. Wer dabei sein will, der sollte deswegen schnell sein und sich ein Ticket sichern. Als Medienpartner der Veranstaltung vergibt Trending Topics gemeinsam mit TEDx Vienna außerdem 2 Gratis-Tickets. Jene zwei Leser, die als erstes eine Mail an feedback@trendingtopics.at mit dem Betreff „TEDx Vienna 2019“ senden, bekommen von uns die Ticket-Codes, die man anschließend unter https://www.tedxvienna.at/abouttime/ (im Ticket-Bereich unter „Click here to enter a promotion code“ eingeben) einlösen kann. Wir sehen uns!

+++ Bitte nicht mehr mitmachen – die Tickets sind bereits vergeben!!! +++

Springe zu:

Ganzen Artikel lesen