Veranstaltung

Wir verlosen 2 Tickets für die TEDx Vienna unter allen Lesern!

© Timar Ivo Batis/TEDxVienna
© Timar Ivo Batis/TEDxVienna

+++ Bitte nicht mehr mitmachen – die Tickets sind bereits vergeben!!! +++

Am 19. Oktober ist es wieder so weit. Dann wird wieder die Konferenz TEDx Vienna über die Bühne gehen und einen ganzen Tag lang mit Talks von Wissenschaftlern, Philosophen und anderen klugen Köpfen für massig Inspiration sorgen. Der Event feiert dieses Jahr sein zehnjähriges Jubiläum und wechselt vom Volkstheater, wo die Veranstaltung bisher stattfand, ins Wiener Museumsquartier. Das diesjährige Motto lautet „About Time“.

Erwartet werden dieses Jahr in der größeren Location rund 1.300 Besucher, die unter anderem Speaker wie die Anthropologin Vera da Silva Sinha, die Psychologin Sarah E. Hill, den Philosophen Martin Kusch, Filmemacher Alexander Leitner, den Biologen Wesley Larson oder den YouTuber Joe Hanson lauschen können. Insgesamt werden 18 Speaker über den Tag verteilt auf der Bühne erwartet, rundherum gibt es Rahmenprogramm mit einem Ausstellungsbereich für innovative Projekte und natürlich eine After-Party für alle Gäste.

Die TEDx Vienna ist mittlerweile nahezu ausverkauft. Wer dabei sein will, der sollte deswegen schnell sein und sich ein Ticket sichern. Als Medienpartner der Veranstaltung vergibt Trending Topics gemeinsam mit TEDx Vienna außerdem 2 Gratis-Tickets. Jene zwei Leser, die als erstes eine Mail an feedback@trendingtopics.at mit dem Betreff „TEDx Vienna 2019“ senden, bekommen von uns die Ticket-Codes, die man anschließend unter https://www.tedxvienna.at/abouttime/ (im Ticket-Bereich unter „Click here to enter a promotion code“ eingeben) einlösen kann. Wir sehen uns!

+++ Bitte nicht mehr mitmachen – die Tickets sind bereits vergeben!!! +++

Werbung
Werbung

Specials unserer Partner

Die besten Artikel in unserem Netzwerk

Powered by Dieser Preis-Ticker beinhaltet Affiliate-Links zu Bitpanda.

Deep Dives

Austrian Startup Investment Tracker

Die Finanzierungsrunden 2024

#glaubandich-Challenge 2024

Der größte Startup-Wettbewerb Österreichs mit Top VC-Unterstützung

Podcast: Mit den smartesten Köpfen im Gespräch

Der Podcast von Trending Topics

2 Minuten 2 Millionen | Staffel 11

Die Startups - die Investoren - die Deals - die Hintergründe

The Top 101

Die besten Startups & Scale-ups Österreichs im großen Voting

BOLD Community

Podcast-Gespräche mit den BOLD Minds

IPO Success Stories

Der Weg an die Wiener Börse

Weiterlesen