📽️📽️📽️

TED2019: Wir verlosen 2 Tickets für die Übertragung im Gartenbaukino

© Timar Ivo Batis
© Timar Ivo Batis

+++ Bitte nicht mehr mitmachen, die Tickets sind bereits vergeben! +++

Auf der großen TED 2019-Konferenz in Vancouver sind vor kurzem wieder spannende und inspirierende Talks gehalten worden – und diese Talks kann man sich am Sonntag, 28. April, im Wiener Gartenbaukino in Kino-Atmosphäre mit Gleichgesinnten ansehen. Der Event ist als erster Stimmungsmacher für die TEDx-Vienna-Konferenz gedacht, die dieses Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum feiert. Nach der Übertragung der Sessions gibt es noch Drinks, Networking und DJs.

„Bigger than us“

Wenn du gratis am Sonntag ab 14:30 Uhr mit dabei sein willst, dann solltest du jetzt flink sein. Die ersten beiden Leser, die ein Mail mit dem Betreff „Bigger than us“ (s0 das Motto der Veranstaltung) an feedback@trendingtopics.at schicken, bekommen jeweils einen Ticket-Code von uns zugeschickt und sind am Sonntag mit dabei.

So löst du den Ticket-Code dann ein:

  1. Gehe auf https://www.tedxvienna.at/attend/live-from-ted2019/
  2. Klicken auf „Click here to enter a promotion code“ und Ticketcode in das Feld kopieren. Auf OK klicken, um das freie Ticket auszuwählen.
  3. Mit Kontaktdaten registrieren.
  4. Buchungsbestätigung und das Ticket per E-Mail erhalten!
  5. Genieß die Veranstaltung im Gartenbaukino mit uns!

Das Programm

1. Session: „Imagination“ (Speaker: Jacqueline Woodson, Sharmeen Obaid-Chinmoy, Jonny Sun, Sara Sze, Rahul Mehrotra, Bjarke Ingels)
2. Session: „Possibility“ (Speaker: Rob Reid, Nick Bostrom, Ella Al-Shamahi, Victor Vescovo, Hannah Gadsby)

+++ Bitte nicht mehr mitmachen, die Tickets sind bereits vergeben! +++

Springe zu:

Ganzen Artikel lesen