Channel

People

Podcast

Zebras & Unicorns: Stefan Lederer √ľber die 20-Millionen-Runde des K√§rntner Scale-ups Bitmovin

Ok, es war wirklich eine sehr spezielle Woche f√ľr ihn: Bitmovin-Mitgr√ľnder und CEO Stefan Lederer hat diese Woche nicht nur eine satte Finanzierungsrunde f√ľr den Videostreaming-Anbieter aus K√§rnten ank√ľndigen k√∂nnen, sondern war auch in London und hat dort ein Pub mit Kollegen besucht (ja, das geht in Gro√übritannien wieder!!!). Zur√ľck in K√§rnten, hat er sich in unseren Call eingew√§hlt und mit Jakob √ľber folgende Punkte gesprochen:

  • die 20,7 Millionen Euro Investmentrunde
  • die Entwicklungen am globalen Videomarkt
  • die Produkte von Bitmovin
  • Kunden wie New York Times, BBC oder ClassPass
  • die Auswirkungen der Corona-Pandemie aufs Streaming-Gesch√§ft
  • das gro√üe Ziel, einmal an die B√∂rse zu gehen

Zu Hören gibt es den Podcast:

√úber ‚ÄěZebras & Unicorns‚Äú

Zebras ‚Äď das sind die neuen Helden der Nachhaltigkeit, und Unicorns ‚Äď das sind die neuen Stars des Digital Business. Deswegen haben wir unseren neuen Podcast¬†‚ÄěZebras & Unicorns‚Äú¬†getauft, in dem es zweimal w√∂chentlich um ein gro√ües Zukunftsthema aus den Bereichen Sustainability, Digitalisierung, Technologie, Startups und Klimaschutz geht.

Dazu laden das Team von¬†Tech & Nature¬†und von¬†Trending Topics¬†die smartesten K√∂pfe, besten Manager, erfolgreichsten Gr√ľnder und innovativsten Forscher ein, um mit uns in einem ‚ÄěDeep Dive‚Äú-Gespr√§ch ein brennendes Thema zu er√∂rtern.

Springe zu:

Ganzen Artikel lesen
Promotion

Mehr von Trending Topics