Channel

Ecosystem

Be quick!

„So läuft Start-up“: Wir verlosen heute 3 Bücher von Runtastic-Mitgründer Florian Gschwandtner

Florian Gschwandtner mit seinem Buch "So läuft Start-up". © Trending Topics
Florian Gschwandtner mit seinem Buch "So läuft Start-up". © Trending Topics

+++ Bitte nicht mehr mitmachen, die Bücher sind bereits vergeben! +++

Erfolgsgeschichten, aber auch Rückschlage: Mit seinem ersten Buch „So läuft Start-up“ will der Runtastic-Mitgründer und Noch-CEO Florian Gschwandtner Einblicke in seinen Karriereweg geben und angehenden Startup-Gründern Know-how auf den Weg mitgeben. „Es ist eine Mischung aus einer Autobiografie, kombiniert mit Dingen, die ich in den letzten zehn Jahren gelernt habe. Es ist in verschiedene Bereiche, von meinem Leben am Bauernhof, bis hin zu den Leadership-Themen, auf die ich etwa an der Harvard Business School fokussiert habe, gegliedert. Ich habe versucht, diese Dinge sehr authentisch in einem Buch zu verpacken“, sagte Gschwandtner über das Buch zu Trending Topics.

Sein Verlag Ecowin hat Trending Topics 3 Bücher zum Verlosen unter den Lesern zur Verfügung gestellt (vielen Dank dafür!). Und da heißt es jetzt schnell sein: Wie immer machen wir das nach dem „First Come, First Serve“-Prinzip. Jene drei, die als erste eine Mail an feedback@trendingtopics.at mit dem Betreff „So läuft Start-up“ senden, bekommen das Buch in den nächsten Tagen per Post zugeschickt (bitte Lieferadresse angeben). Die Gewinner werden per Mail informiert. Viel Glück, flinke Finger und dann viel Spaß beim Lesen!

+++ Bitte nicht mehr mitmachen, die Bücher sind bereits vergeben! +++

Inside Runtastic: Florian Gschwandtner über seine und Europas Zukunft

"So läuft Start-up": Runtastic-Mitgründer Florian Gschwandtner veröffentlicht heute sein erstes Buch. Wir haben mit ihm über das Buch, seine Zukunftspläne nach Runtastic und über Europas Herausforderungen zwschen den Tech-Großmächten China und USA gesprochen. Hier geht´s zum Text-Interview: https://www.trendingtopics.at/florian-gschwandtner-runtastic-adidas-interview

Gepostet von TrendingTopics.at am Sonntag, 23. September 2018

Springe zu:

Ganzen Artikel lesen