Anzeige

Santander & willhaben: Mit smartem Textlink von Leads zu Sales

Gabor Szabo, Teamleiter Customer Experience Management (Santander Consumer Bank), Schouckry Najem, Senior Key Account Manager (willhaben). © willhaben
Gabor Szabo, Teamleiter Customer Experience Management (Santander Consumer Bank), Schouckry Najem, Senior Key Account Manager (willhaben). © willhaben

Eine deutliche Steigerung des Leads to Sales-Verhältnisses für einen Konsumkredit zu erreichen, lautete die gemeinsame Zielsetzung von der Santander Consumer Bank und willhaben.

Nach intensiver, gemeinsamer Analyse setzte Santander für die Bewerbung eines Konsumkredites auf einen fixplatzierten Textlink auf willhaben. Damit konnte über die Dauer der Laufzeit, begleitet durch stetige Kampagnen-Optimierung, die Leads to Sales-Ratio auf 12 % gesteigert werden. Der vertrauensvolle Zugang von Santander ermöglichte eine gemeinsame Analyse der Resultate. Das war eine wesentliche Voraussetzung für den Projekterfolg.

„Unsere gute Zusammenarbeit mit willhaben zeichnet sich besonders durch das Verständnis für unsere Zielsetzungen aus. Aufgrund der laufenden Optimierung während der Kampagnenlaufzeit konnten wir so ein sehr gutes Verhältnis zwischen Leads und Sales generieren“, bestätigt Gabor Szabo, Teamleiter Customer Experience Management bei der Santander Consumer Bank.

„Das Paket aus leistungsstarker Technik, optimalen Werbemitteln und spürbarem Vertrauen war die entscheidende Voraussetzung, aus der Partnerschaft das Beste herauszuholen“, bedankt sich Jochen Schneeberger, Head of Digital Advertising bei willhaben, bei allen Beteiligten.

willhaben
Santander

Head of Digital Advertising bei willhaben. © willhaben.at
Werbung
Werbung

Specials unserer Partner

Die besten Artikel in unserem Netzwerk

Powered by Dieser Preis-Ticker beinhaltet Affiliate-Links zu Bitpanda.

Deep Dives

Austrian Startup Investment Tracker

Die Finanzierungsrunden 2024

#glaubandich-Challenge 2024

Der größte Startup-Wettbewerb Österreichs mit Top VC-Unterstützung

Podcast: Mit den smartesten Köpfen im Gespräch

Der Podcast von Trending Topics

2 Minuten 2 Millionen | Staffel 11

Die Startups - die Investoren - die Deals - die Hintergründe

The Top 101

Die besten Startups & Scale-ups Österreichs im großen Voting

BOLD Community

Podcast-Gespräche mit den BOLD Minds

IPO Success Stories

Der Weg an die Wiener Börse

Weiterlesen