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Santander & willhaben: Mit smartem Textlink von Leads zu Sales

Gabor Szabo, Teamleiter Customer Experience Management (Santander Consumer Bank), Schouckry Najem, Senior Key Account Manager (willhaben). © willhaben
Gabor Szabo, Teamleiter Customer Experience Management (Santander Consumer Bank), Schouckry Najem, Senior Key Account Manager (willhaben). © willhaben

Eine deutliche Steigerung des Leads to Sales-Verhältnisses für einen Konsumkredit zu erreichen, lautete die gemeinsame Zielsetzung von der Santander Consumer Bank und willhaben.

Nach intensiver, gemeinsamer Analyse setzte Santander für die Bewerbung eines Konsumkredites auf einen fixplatzierten Textlink auf willhaben. Damit konnte über die Dauer der Laufzeit, begleitet durch stetige Kampagnen-Optimierung, die Leads to Sales-Ratio auf 12 % gesteigert werden. Der vertrauensvolle Zugang von Santander ermöglichte eine gemeinsame Analyse der Resultate. Das war eine wesentliche Voraussetzung für den Projekterfolg.

„Unsere gute Zusammenarbeit mit willhaben zeichnet sich besonders durch das Verständnis für unsere Zielsetzungen aus. Aufgrund der laufenden Optimierung während der Kampagnenlaufzeit konnten wir so ein sehr gutes Verhältnis zwischen Leads und Sales generieren“, bestätigt Gabor Szabo, Teamleiter Customer Experience Management bei der Santander Consumer Bank.

„Das Paket aus leistungsstarker Technik, optimalen Werbemitteln und spürbarem Vertrauen war die entscheidende Voraussetzung, aus der Partnerschaft das Beste herauszuholen“, bedankt sich Jochen Schneeberger, Head of Digital Advertising bei willhaben, bei allen Beteiligten.

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Santander

Head of Digital Advertising bei willhaben. © willhaben.at

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