🎧🎧🎧

Trending Topics Podcast: Wie man als Solopreneurin auch große Projekte stemmen kann

Startup Interviewer: Gib uns dein erstes AI Interview Startup Interviewer: Gib uns dein erstes AI Interview

Sandra Stromberger begleitet die Internet-Branche in Österreich seit ihren jüngsten Tagen zum Jahrtausendwechsel. „Ich bin quasi mit der Branche gewachsen“, sagt die Unternehmerin, die unter anderem Agenturen aufgebaut hat. Mitarbeiter zu führen war aber nie ihr Ding: „Ich arbeite unglaublich gerne alleine“. Seit zehn Jahren lebt sie, was sich insgeheim vielleicht Viele wünschen: Sie ist Solopreneurin.

Ganz alleine ist man natürlich trotzdem nicht, gibt Stromberger zu. Man brauche ein großes Netzwerk, das einen bei diversen Projekten unterstütze. „Ich bin jeden Tag im Austausch mit ganz vielen Netzwerk-Partnern“. Seit vier Jahren organisiert Stromberger als Solopreneurin das Maker-Event „Industry meets Makers“.

Startups, Innovatoren, Neudenker: Im Trending-Topics-Podcast sprechen wir mit herausragenden Persönlichkeiten über ihre Unternehmen und Challenges. Eine Couch, ein Mic, ein Thema – wir blicken mit Experten hinter Kulissen. Von und mit den beiden Hosts Martin Giesswein und Max Lammer. Abonniere uns auf Spotify oder YouTube!

Werbung
Werbung

Specials unserer Partner

Die besten Artikel in unserem Netzwerk

Powered by Dieser Preis-Ticker beinhaltet Affiliate-Links zu Bitpanda.

Deep Dives

Austrian Startup Investment Tracker

Die Finanzierungsrunden 2024

#glaubandich-Challenge 2024

Der größte Startup-Wettbewerb Österreichs mit Top VC-Unterstützung

Podcast: Mit den smartesten Köpfen im Gespräch

Der Podcast von Trending Topics

2 Minuten 2 Millionen | Staffel 11

Die Startups - die Investoren - die Deals - die Hintergründe

The Top 101

Die besten Startups & Scale-ups Österreichs im großen Voting

BOLD Community

Podcast-Gespräche mit den BOLD Minds

IPO Success Stories

Der Weg an die Wiener Börse

Weiterlesen