Event

Payment Festival 2019: Wir verlosen fünf Tickets!

©Payment Festival
Startup Interviewer: Gib uns dein erstes AI Interview Startup Interviewer: Gib uns dein erstes AI Interview

+++ Die Tickets sind bereits vergeben! +++

Innovative Zahlungsmethoden sind weltweit auf dem Vormarsch. Im „Payment“-Sektor schreitet zudem das Ausmaß der Kollaboration voran. Doch wie ist der Status in Österreich? Am 26.11.2019 diskutieren Experten aus dem Handels- und dem Bankbereich im Rahmen des ersten Payment Festivals über mögliche Kollaborationen, Regularien für den Wirtschaftsstandort und Österreich als Spitzenreiter bei innovativen Zahlungssystemen. Wir verlosen fünf Tickets für das exklusive Event.

Diskussionen & Panels

Stärken Regularien den Wirtschaftsstandort Österreich? Wie sehen Experten und Expertinnen das Thema „Österreich an die Spitze innovativer Zahlungssysteme“? Welches Zusammenspiel ist am effektivsten? Und wie klappt die Kollaboration von Banken & Handel? Das sind nur einige der Fragestellungen, die beim Payment Festival im Atelierhaus der Akademie der bildenden Künste Wien im sechsten Bezirk diskutiert werden.

Folgende Programmpunkte sind geplant: 

  • Keynote „Kryptoökonomie & Kollaboration“
  • Talk und Panel 1: Regulatorien – Stärkt das Europa?
  • Talk und Panel 2: Big vs. Small – Chance oder Bedrohung?
  • Talk und Panel 3: Banken & Handel – Kollaboration 4.0?
  • 4 Learning-Sessions zu den obigen Themen

Das Event am 26.11.2019 bringt also hochrangige Vertreter aus den Bereichen Handel, Banken, Startups und Regularien zusammen, um eine branchenübergreifende Diskussion zu starten und so für mehr Kollaboration und Innovation zu sorgen. „Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, eine Payment Peer Group aufzubauen und diese im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe PF19 zusammenzubringen, an einer Weiterentwicklung des Ecosystems und somit des Wirtschaftsstandorts Österreich zu arbeiten,“ sagt PF19-Initiator Martin Sprengseis-Kogler, Founder und Vorstand von mobile pocket.

Tickets gewinnen

TrendingTopics verlost gemeinsam mit dem Payment Festival insgesamt fünf Tickets im Wert von jeweils 950 Euro. Wer am Dienstag, 26.11., dabei sein will, der sollte jetzt schnell sein. Nach dem „First Come First Serve“-Prinzip bekommen jene fünf Leser, die am schnellsten eine Mail mit dem Betreff „Payment Festival 19“ an feedback@trendingtopics.at senden, ihre kostenlosen Ticket-Codes. Viel Glück!

+++ Bitte nicht mehr mitmachen, die Tickets sind bereits vergeben! +++

Werbung
Werbung

Specials unserer Partner

Die besten Artikel in unserem Netzwerk

Powered by Dieser Preis-Ticker beinhaltet Affiliate-Links zu Bitpanda.

Deep Dives

Austrian Startup Investment Tracker

Die Finanzierungsrunden 2024

#glaubandich-Challenge 2024

Der größte Startup-Wettbewerb Österreichs mit Top VC-Unterstützung

Podcast: Mit den smartesten Köpfen im Gespräch

Der Podcast von Trending Topics

2 Minuten 2 Millionen | Staffel 11

Die Startups - die Investoren - die Deals - die Hintergründe

The Top 101

Die besten Startups & Scale-ups Österreichs im großen Voting

BOLD Community

Podcast-Gespräche mit den BOLD Minds

IPO Success Stories

Der Weg an die Wiener Börse

Weiterlesen