Aktion

Obscura: Wiener Agentur schenkt geschädigter Firma eine Werbekampagne

© Obscura
© Obscura
Startup Interviewer: Gib uns dein erstes AI Interview Startup Interviewer: Gib uns dein erstes AI Interview

Eine Bank verschenkt eine Million Euro, gefühlt jedes zweite Startup macht seine Software gratis, Crowdfunding-Kampagnen laufen an – es sind schon besondere Zeiten. Nun gibt es auch in der Welt der Werbeagenturen eine Aktion der ganz besonderen Art. Die auf Video spezialisierte Wiener Agentur Obscura will in der Krise einem KMU oder Startup helfen – und zwar mit einer kostenlosen Werbekampagne.

„Zur Zeit ist es für niemanden einfach, aber uns ist es wichtig ein Signal zu senden, den Mut nicht zu verlieren. Wann, wenn nicht jetzt ist es an der Zeit, zusammen zu halten und die lokalen Geschäftstreibenden zu unterstützen“, so Obscura-Geschäftsführer Christian Gstöttner. Sein Unternehmen war übrigens eine der ersten österreichischen Firmen, die vom Coronavirus getroffen wurde und seine Mitarbeiter in Quarantäne schicken musste (Trending Topics berichtete).

KMU oder Startups, die sich für eine Gratis-Werbekampagne interessieren, können sich bis zum 30. April an office@obscura.at wenden und ihre Situation schildern. Die Agentur wird dann darauf basierend entscheiden, welcher Firma sie am besten unterstützen kann und stellt dann ihre Eigenleistungen für Konzeption und Umsetzung einer Werbekampagne kostenlos zur Verfügung.

Obscura-CEO: „Corona darf kein Vorwand sein, leichtfertig Leute abzubauen“

Werbung
Werbung

Specials unserer Partner

Die besten Artikel in unserem Netzwerk

Powered by Dieser Preis-Ticker beinhaltet Affiliate-Links zu Bitpanda.

Deep Dives

Austrian Startup Investment Tracker

Die Finanzierungsrunden 2024

#glaubandich-Challenge 2024

Der größte Startup-Wettbewerb Österreichs mit Top VC-Unterstützung

Podcast: Mit den smartesten Köpfen im Gespräch

Der Podcast von Trending Topics

2 Minuten 2 Millionen | Staffel 11

Die Startups - die Investoren - die Deals - die Hintergründe

The Top 101

Die besten Startups & Scale-ups Österreichs im großen Voting

BOLD Community

Podcast-Gespräche mit den BOLD Minds

IPO Success Stories

Der Weg an die Wiener Börse

Weiterlesen