Sponsored Story

Mensch ärgere dich nicht: Online-Werbung ohne Ad Fraud

Sharing is caring:

Echte Nutzer statt Roboter: Maßgeblich für den wahren Erfolg von Online-Werbung. © fotolia, drubig-photo
Echte Nutzer statt Roboter: Maßgeblich für den wahren Erfolg von Online-Werbung. © fotolia, drubig-photo

Die Online-Kampagne ist ein voller Erfolg – sicher? Bots (Roboter) machen heute rund fünf bis 20 Prozent der Sichtkontakte online geschalteter Anzeigen in Österreich aus. Wie Werbetreibende wieder mit echten Menschen in Kontakt treten können. Bot XP10, Herkunft Unbekannt, klickt automatisch auf alle Werbeanzeigen, keine Präferenzen, keine Kaufabsicht.

Falls solche Merkmale nicht zur angestrebten Zielgruppe gehören (sehr vermutlich nicht), stehen Werbetreibenden so genanntem Fake Traffic gegenüber. Laut einer internationalen Studie der Association of National Advertisers (ANA) aus dem Jahr 2015 machen Roboter insgesamt rund 37 Prozent der Sichtkontakte aller Online-Werbung aus.

Für Werber ein wahres Problem, da es zu Ausgaben ohne den geringsten Gegenwert kommt. Um nicht nur für die Bereitstellung von Anzeigen und Bannern zu zahlen, sondern tatsächlich potenzielle Kunden anzusprechen, gilt Qualität vor Quantität. Deshalb hat die twyn group, österreichischer Spezialist für Online-Werbung, ihre Werbenetzwerke mit Bot-Abwehrmechanismen geschützt.

Werbenetzwerke mit garantiert 98 Prozent Menschen
Eigens entwickelte Abwehrmechanismen der twyn group garantieren, dass der Bot-Traffic auf ein Minimum begrenzt wird und damit tatsächlich echte User die Online-Werbung sehen. Das bestätigt auch eine unabhängige Messung der Firma enbrite.ly
* mit Hauptsitz in London: Die Werbenetzwerke der twyn group sind auf Fake Traffic, Ad Fraud und Bot Traffic getestet und haben mit Auszeichnung bestanden. Rund 98 Prozent der Kontakte sind menschlich. Damit beschränkt sich der Zugriff von Maschinen bzw. sogenannten Bots auf 1,5 Prozent.

Zudem garantiert der heimische Online-Spezialist mit dem Einsatz der innovativen und patentierten twyn Technologie sowie ihren führenden österreichischen Werbenetzwerken eine rasche Realisierung von Online-Kampagnen sowie maximale Reichweite.

group of girls hearing web radio

Die twyn group verspricht Online-Werbung, die garantiert von echten Menschen gesehen wird. © fotolia, akhenatonimages

Hochqualitative Werbenetzwerke
Dank dem sorgfältigen Schutz vor Ad Fraud bietet die twyn group eine hohe Qualität ihrer Werbenetzwerke, mit einem möglichst effizienten Kampagnen-Outcome für hiesige Werbetreibende. Das Unternehmen ist Österreichs Spezialist für digitale Werbung und Marktführer im Bereich ganzheitlicher Online-Lösungen. Die twyn group wurde im Jahre 2000 gegründet und steht seither für Innovation und Messbarkeit des Erfolges. Als langjähriger Spezialist realisiert der Online-Marketer speziell auf Kunden abgestimmte Lösungen, u. a. in den Bereichen Targeting- und Performance-Marketing.

Mit ‚Mensch-Garantie‘ werben

Messbarer und valider Erfolg Ihrer Online-Kampagne mit den Bot-abgesicherten Werbenetzwerken der
twyn group – jetzt Beratungsgespräch vereinbaren!

Ihr Ansprechpartner:

Mag. Kathrin Resinger, MA

Leitung Marketing & Kommunikation

Mobil: +43 664 61 49 396

kathrin.resinger@twyn.com


*Über enbrite.ly

enbrite.ly ist ein junges Unternehmen mit Hauptsitz in London und Wurzeln in Budapest. Sein Ziel ist es, den gesamten „Conversion Funnel“ vor Betrug zu schützen. Die von enbrite.ly entwickelten Tools helfen dabei Ad Infection, Affiliate Fraud und Bot Traffic vorzubeugen und blocken betrügerischen Traffic durch Filtermechanismen.

Springe zu:

Mehr Stories

Be smart and nice ;)

Ganzen Artikel lesen