Coop-Story

Manageers: 3 mal 2 Tickets für die Karriere-Konferenz in der Wiener Hofburg gewinnen

Die Manageers-Konferenz findet in der Wiener Hofburg statt. © Fotolia/Gina Sanders
Die Manageers-Konferenz findet in der Wiener Hofburg statt. © Fotolia/Gina Sanders

In gut einer Woche, am 23. und den 24. September 2015, wird die neue Konferenz Manageers in der Wiener Hofburg Top-Manager wie Bank-Austria-CEO Willibald Cernko, Vodafone-Deutschland-Chef Hannes Amtsreiter, Google-Austria-Chef Markus Kienberger, Novomatic-Chef Harald Neumann oder Drei-Österreich-CEO Jan Trionow auf die Bühn holen.

Außerdem werden junge Gründer von aufstrebenden Online-Diensten wie Bianca Gfrei (Gesundheits-Start-up kiweno), Fritz Jergitsch, (Satire-Portal Die Tagespresse) oder Pia Poppenreiter (App für bezahlte Dates Ohlala) zugegen sein und ihre Erfahrungen mit dem Publikum teilen.

Karten gewinnen

Wenn Du gratis bei der Konferenz mit dabei sein möchtest, dann ist jetzt die beste Chance dazu. TrendingTopics.at verlost ab sofort 3 mal 2 Freikarten für die Veranstaltung. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist denkbar einfach:

Sende ein E-Mail mit dem Betreff „Woop woop Manageers!“, deinem Namen sowi dem Namen deiner Begleitung an feedback@trendingtopics.at – die flinksten Finger gewinnen nach dem Prinzip „First come, first serve“. Viel Erfolg!

Springe zu:

Be smart and nice ;)

Ganzen Artikel lesen