Coop-Story

Lukas Zinnagl im Whatchado-Video: „Willst du erfolgreich sein, muss dir egal sein, was die Welt über dich denkt“

Sharing is caring:

Lukas Zinnagl ist Chief Medical Officer von Diagnosia. © Whatchado
Lukas Zinnagl ist Chief Medical Officer von Diagnosia. © Whatchado

Diagnosia ist eines der ganz wenigen Start-ups aus Österreich, das es sich geleistet hat, einen etablierten Konkurrenten, die Tiroler Firma MedEval, aufzukaufen (TrendingTopics.at berichtete). Lukas Zinnagl, der früher für i5invest tätig war und dort mithalf, die Start-ups 123people und Tripwolf aufzubauen, ist Mitgründer von Diagnosia, das er gemeinsam mit Marco Vitula im Jahr 2011 ins Leben rief.

Auf dem Video-Portal des österreichischen Start-ups Whatchado beantwortet Zinnagl 7 Fragen zu Werdegang, Zielen und den Herausforderungen, die mit seinem Job einhergehen. Und: Er verrät, was sie ihrem 14-jährigen Ich raten würde:

Weitere Gründer-Videos gibt es im Whatchado-Channel von der österreichischen Initiative AustrianStartups. Wenn auch du deine Job-Story bei Whatchado als Video hochladen willst, dann kannst du das mit dem StoryRecorder. Die Software für Windows und Mac gibt es nach dem Login zum kostenlosen Download und hilft dabei, das Video zu drehen, zu schneiden und hochzuladen. Hier geht´s zur Anmeldung:

-> www.whatchado.com/de/community

Springe zu:

Mehr Stories

Be smart and nice ;)

Ganzen Artikel lesen