Curation is King

#igersaustria: TrendingTopics.at-Leser Christoph Teufel zeigt seine 10 Lieblingsbilder auf Instagram her

© Christoph Teufel
© Christoph Teufel
Startup Interviewer: Gib uns dein erstes AI Interview Startup Interviewer: Gib uns dein erstes AI Interview

Christoph Teufel, auf Instagram zu finden unter @teufelchristoph, war der erste TrendingTopics.at-Leser, der sich zum Mitmachen bei der neuen Artikelserie („Zeig deine 10 Lieblingsbilder bei Instagram her“) begeistern ließ (more to come ;)). Seinen Werdegang beschreibt er so: Nach der Ausbildung hat sich Teufel schnell auf Projektmanagement und Projektentwicklung sowie Zeitmanagement spezialisiert. Schon ziemlich früh die Fotografie als Hobby entdeckt, hat er dieses Hobby in seinen Blog sowie Instagram-Posts einfließen lassen. Mittlerweile ist Teufel hauptberuflicher Blogger und außerdem Mitgründer von streambase.co, eine auf Blogger basierenden Influencer-Marketing-Plattform im deutschsprachigen Raum.

„Versuche Betreiber von Product Placements zu meiden“

„An Instagram mag ich persönlich Fotos, die Geschichten aus dem Leben erzählen, atemberaubende Aufnahmen und, dass diese Eindrücke durch Instagram jetzt jeder ganz simpel mit der Welt teilen kann“, so Teufel über die Foto-App in Besitz von Facebook. „Solche, die Selbstdarstellung via Instagram betreiben oder offensichtliche Product Placements versuche ich persönlich zu meiden.“ Für TrendingTopics.at hat er folgende 10 Bilder zusammengestellt:

https://www.instagram.com/p/8w3042yiqu/

https://www.instagram.com/p/7f1V14nh_E/

https://www.instagram.com/p/BA0gsjQpvai/

https://www.instagram.com/p/-zZNBejwvz/

https://www.instagram.com/p/6La9dnD0Ph/

https://www.instagram.com/p/_P0WjZRGBf/

https://www.instagram.com/p/BBLOlrVgt8K/

https://www.instagram.com/p/9KfHgwAGPk/

https://www.instagram.com/p/-p6LsMyhb8/

https://www.instagram.com/p/86PX-xF9do/

Willst du auch mal Kurator spielen und deine 10 liebsten Instagram-Aufnahmen auf TrendingTopics.at herzeigen? Schreib eine Mail an feedback@trendingtopics.at.

Werbung
Werbung

Specials unserer Partner

Die besten Artikel in unserem Netzwerk

Powered by Dieser Preis-Ticker beinhaltet Affiliate-Links zu Bitpanda.

Deep Dives

Austrian Startup Investment Tracker

Die Finanzierungsrunden 2024

#glaubandich-Challenge 2024

Der größte Startup-Wettbewerb Österreichs mit Top VC-Unterstützung

Podcast: Mit den smartesten Köpfen im Gespräch

Der Podcast von Trending Topics

2 Minuten 2 Millionen | Staffel 11

Die Startups - die Investoren - die Deals - die Hintergründe

The Top 101

Die besten Startups & Scale-ups Österreichs im großen Voting

BOLD Community

Podcast-Gespräche mit den BOLD Minds

IPO Success Stories

Der Weg an die Wiener Börse

Weiterlesen