Curation is Queen

#igersaustria: Reisejournalistin Lea Hajner zeigt uns ihre 10 Lieblingsbilder auf Instagram

© Lea Hajner

Lea Hajner, auf Instagram unter @esctown zu finden, könnte Menschen aus der Start-up-Szene durchaus ein Begriff sein, war sie doch vor längerem für das Reise-Start-up Tripwolf sowie für den Start-up-Investor und M&A-Spezialisten i5invest tätig. Seit drei Jahren ist die Innsbruckerin selbstständig als Reisejournalistin und Bloggerin (www.escape-town.com) tätig, ihre Reisen werden sie demnächst nach Schweden, Südtirol, Namibia und auf die Philippinen führen. Wie ihr Nickname auf Instagram schon verrät, betreibt sie ziemlich gerne Stadtflucht und ist mit Ski, Wanderschuhen und/oder Zelt am liebsten draußen in der Natur unterwegs.

„Instagram ist eine Inspiration für mich“, sagt Hajner über Instagram. „Ein Traum nach einem Stück perfektem Moment am perfekten Ort, der schönsten Ordnung der Dinge und atemberaubenden Augenblicken in fremden Ländern.“ Ihre Liebe zu den Bergen sieht man den zehn Fotos, die sie für TrendingTopics.at zusammengestellt hat, durchaus an:

https://www.instagram.com/p/BAmkUSINqS

Find a way through. @tourismjasper #myjasper

A photo posted by Mio Monasch @collectivenomads (@monascherie) on

-22^C ❄️ . (Photo by the lovely @reisefreunde 😘)

A photo posted by Nina HB (@smaracuja) on

Walking trough fresh snow is always a beautiful feeling. // Zermatt // Switzerland // photo by @twintheworld #munichandthemountains

A photo posted by Munich & The Mountains (@munichandthemountains) on

🎧 You Shout It Loud . #Juz_Travel .

A photo posted by ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Justinne (@juz_me) on

Hier finden sich alle weiteren Instagram-Bildersammlungen von Lesern und Menschen aus der Branche.

Willst du auch mal Kurator spielen und deine 10 liebsten Instagram-Aufnahmen auf TrendingTopics.at herzeigen? Schreib eine Mail an feedback@trendingtopics.at.

Springe zu:

Be smart and nice ;)

Ganzen Artikel lesen

More Stories