Curation is King

#igersaustria: Die Wienerin @ladyvenom zeigt uns ihre 10 Lieblingsbilder aus der Foto-App Instagram

Sharing is caring:

Lady Venom mit Kamera. © Marion Payr
Lady Venom mit Kamera. © Marion Payr

@ladyvenom ist wohl nahezu jedem österreichischen Instagram-Nutzer ein Begriff. Sie gehört zu den allerersten Usern der Foto-Plattform, hat es in den vergangenen fünf Jahren auf fast 290.000 Follower geschafft und erntet für ihre Aufnahmen aus Wien und von ihren Reisen regelmäßig tausende Likes. Hinter dem Instagram-Spitznamen und Kamera steckt Marion Vicenta Payr, die hauptberuflich als Marketing-Managerin bei Sky Österreich tätig ist und ihre Trips außerdem sehr sehenswert auf steller.co dokumentiert.

„Instagram hat sicher zu einer Demokratisierung der Fotografie beigetragen“, sagt Payr zu TrendingTopics.at. Was sie bei der Facebook-Tochter sehr kritisch sieht: „Es gibt leider einige Accounts, die ihre Reichweite mit Bots künstlich aufblasen, das finde ich bedenklich.“ Für TrendingTopics.at hat sie zum Auftakt einer neuen Serie, in der künftig Vertreter aus der Medien-, Agentur- oder Start-up-Szene vorkommen werden, ihre aktuell 10 liebsten Instagram-Bilder zusammengestellt. Voilà und viel Spaß beim Durchscrollen!

@LowLightLeague 🏴

A photo posted by foto/video • 🏴 (@mxmilian.at) on

That's the way. Have a nice evening/morning/afternoon/etc everybody 😜💁

A photo posted by Michael Prügl (@pruegl) on

night #nightlight#vienna @dennisglanz

A photo posted by Nina Kowalska Vel Kowalczyk (@ninakvk) on

Salzburg, 2014, film. @levinyuri, you are truly a magician. ☄

A photo posted by Love typhoon (@aya_shalkar) on

Morning ride

A photo posted by gui_ (@gui_) on

Willst du auch mal Kurator spielen und deine 10 liebsten Instagram-Aufnahmen auf TrendingTopics.at herzeigen? Schreib eine Mail an feedback@trendingtopics.at.

Springe zu:

Mehr Stories

Be smart and nice ;)

Ganzen Artikel lesen