Curation is King

#igersaustria: AustrianStartups-Geschäftsführer Christoph Jeschke zeigt seine 10 Lieblingsbilder bei Instagram

Jeschke fotografiert auch gerne in New York. © Lisa Fassl
Jeschke fotografiert auch gerne in New York. © Lisa Fassl

Christoph Jeschke, auf Instagram als @christophjes zu finden, ist als Managing Director der Initiative AustrianStartups so etwas wie der oberste Interessensvertreter der österreichischen Start-up-Branche. Diese Funktion führt ihn nicht nur zu den vielen, vielen Start-up-Veranstaltungen, allen voran der AustrianStartups-Stammtisch, sondern mittlerweile auch nach Brüssel. Dort versucht er auf EU-Ebene zusammen mit anderen, Ideen über bessere Rahmenbedingungen für Jungfirmen zu verbreiten.

„Die Welt mit den Augen der User sehen“

Auf seinen Reisen zwischen Stammtischen, Sitzungsräumen und Weltmetropolen zückt Jeschke auch ganz gerne sein Smartphone, um Fotos auf Instagram zu posten. „Für mich ist Instagram mein Fotobuch und die beste Möglichkeit, besondere und verrückte Momente festzuhalten. Dabei entdecke ich immer wieder kreative Wege zu Fotografieren, was mich sogar dazu bringt, regelmäßig meinen Morgensport anzupassen“, so Jeschke. „Instagram bietet mir die Möglichkeit, die Welt mit den Augen der User zu sehen und quasi live Fotos aus aller Welt zu finden.“

Für TrendingTopics.at hat der AustrianStartups-Geschäftsführer seine 10 liebsten Instagram-Bilder zusammengesucht. Hier sind sie:

https://www.instagram.com/p/BBP7ZzRM2Yw/

Willst du auch mal Kurator spielen und deine 10 liebsten Instagram-Aufnahmen auf TrendingTopics.at herzeigen? Schreib eine Mail an feedback@trendingtopics.at.

Springe zu:

Ganzen Artikel lesen
Corona-Krise