Sponsored Story

Goldrausch in Österreich: Mit DMAX Austria erreichen Sie echte Männer und glänzende Performance in Ihrer Zielgruppe

© DMAX Austria

DMAX Austria steht für geballtes „Testosteron TV“ und sichert sich damit den 1. Platz unter den Männersendern. Neben bekannten All-Time Klassikern wie Goldrausch in Alaska und weiteren Lieblingsserien aus Abenteuer, Entertainment, Lifestyle, Auto und Wissen setzt DMAX Austria besonders auf Eigenproduktionen und neu auch auf fiktionale Inhalte. Kurz: Programminhalte, die den Zuschauer fesseln und inspirieren.

Und auch die Quoten lassen die Augen der Mediaplaner strahlen: Seit dem Start der Österreich-Version im Herbst 2014 entwickeln sich die Seherzahlen konstant nach oben. Nach dem Knacken der magischen 1%-Marktanteilsgrenze bei den 12-49 Jährigen im vergangenen Jahr erlebte DMAX Austria erst kürzlich im März 2017 den besten Tag seit Senderstart. In der werberelevanten Zielgruppe 12-49 glänzte der Männersender #1 mit einem Marktanteil von 2,5%, bei den Männern 20-49 sogar mit 4,5%.*

Dieser Trend zeigt: DMAX Austria ist und bleibt Quotenbringer! Als Werbetreibende profitieren Sie von Premium Content für Männer, werbewirksamen Genres, unverwechselbarer Coolness der DMAX Austria Heroes und einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.

Goldrichtige Programmhighlights, die alles bieten, was (nicht nur) das Männerherz begehrt:

Serien-Highlight „Queen of the South“ in dt. Erstausstrahlung

Neues Serien-Highlight „Queen of the South“ © DMAX/Fox 21 Television Studios/Universal Cable Production

“Jeder kennt mich als Amerikas größte Drogenbaronin – aber niemand kennt meine Geschichte.” Mit diesen Worten beginnt die beeindruckende Geschichte von Teresa Mendoza, der zentralen Figur der neuen Actionserie „Queen of the South“. Die 13 Episoden der ersten Staffel sind ab dem 14. Juni immer mittwochs um 22:15 Uhr in Doppelfolge exklusiv und in deutscher Erstausstrahlung auf DMAX Austria zu sehen.

Teresa Mendoza bleibt keine andere Wahl: Nach dem Mord an ihrem, mit Drogen dealenden Lebenspartner, flüchtet sie Hals über Kopf Richtung USA. Doch die mexikanischen Drogenkartelle kennen keine Gnade und jagen sie quer durch das Grenzgebiet zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko. Mendoza wird klar: Will sie diesen Spießrutenlauf überleben, muss sie von der Gejagten zur Jägerin werden.

Männer, die auf Bäume starren: Neue DMAX-Eigenproduktion “Die Abholzer” mit Österreich-Content

Neue DMAX-Eigenproduktion „Die Abholzer“ © DMAX Austria

Dort wo es ungemütlich wird, riskieren sie ihr Leben. Bei den Extrem-Holzfällern in den Alpen muss jeder Handgriff sitzen. Selbst kleinste Fehler haben fatale Folgen. Die neue Serie begleitet ab 6. Juni immer dienstags um 21:15 Uhr in sechs Folgen sieben Teams in schwieriges Gelände: Die „Abholzer“ aus Oberstdorf leisten mit ihrem vier Tonnen schweren Gebirgsharvester in Pfronten ganze Arbeit. Serafin Gstrein ist im Tiroler Ötztal an steilen Abhängen unterwegs, und in der Verenaschlucht im Schweizer Kanton Solothurn kommt beim Abtransport der Stämme ein Helikopter zum Einsatz. Bei der lebensgefährlichen Arbeit ist absolute Konzentration gefragt, aber sehen Sie selbst:

DMAX Austria bietet außergewöhnliches Fernsehen und schafft mit seinen Highlights ein optimales Werbeumfeld für Sie und Ihre Zielgruppe. Trailer einschalten und überzeugen lassen.

Schatzsuche ist Glückssache. Werben für Männer nicht. Für nähere Informationen zu Buchungsmöglichkeiten auf DMAX Austria wenden Sie sich bitte per Mail an Ralf Schalkhammer.

Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um DMAX Austria:

Mag. Ralf Schalkhammer
Sales Director Goldbach Media
+43 1 370 88 08 775
Ralf.Schalkhammer@goldbachaustria.at

*Quelle: AGTT/GfK TELETEST; Evogenius Reporting; 16.03.2017; 09:00-01:00; personengew.; inclusive VOSDAL/Timeshift; Standard

Springe zu:

Be smart and nice ;)

Ganzen Artikel lesen

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/206940_2380/webseiten/trendingtopics/wp-content/themes/trendingtopics/template-parts/content-single.php on line 191

More Stories