Sponsored Story

Goldbach Media Austria gibt Digital out of Home Network eine eigene D N A

Sharing is caring:

© Goldbach Media Austria

Goldbach Media Austria hat bei seinem Digital out of Home Netzwerk (DOOH) ein umfassendes Make-over durchgeführt und bietet das größte DOOH-Portfolio Österreichs nunmehr gebündelt unter der Brand Goldbach D N A an.

Mit Goldbach D N A garantiert Goldbach Media Austria Werbekunden die höchste Reichweite Österreichs, innovative Lösungen dank einmaliger Adserver-Technologie sowie kompetentes Service aus einer Hand.

Mit der Goldbach D N A immer hautnah dran an Ihrer Zielgruppe – überzeugen Sie sich selbst:

Drei gute Gründe, sich bei digitaler Außenwerbung auf Goldbach Media zu verlassen

Nummer 1 in Reichweite

Mit 90% der Außenwerbescreens und mit über 30 Partnern in ganz Österreich erzielen Sie mit ihrer Kampagne die mit Abstand höchste Reichweite. Genauer gesagt können bei Goldbach Media Austria mehr als 10.000 Screens an über 2.500 Standorten gebucht werden, womit Werbekunden über das Netzwerk 2,9 Millionen Menschen über den gesamten Tagesverlauf hinweg ansprechen können.

Mehr als 30 Medienpartner ermöglichen eine umfassende und aufmerksamkeitsstarke Präsenz in Wartesituationen oder „on the go“. Das Goldbach Digital out of Home Network Austria umfasst:

  • Shopping Center Screens (z.B.: SCS, Donauzentrum, Seiersberg, BahnhofCitys)
  • Bahnhof Screens (z.B.: Wiener Westbahnhof)
  • Airport Screens
  • Outdoor Screens
  • Apotheken und Doc Screens
  • School und Uni Screens
  • Kino Screens
  • Sport Screens
  • Screens in den Mediamarkt/Saturn Filialen

Somit kann die relevante Zielgruppe im richtigen Umfeld erreicht, mit den passenden Informationen versorgt oder unterhalten werden. Zudem ist es möglich Sonderwerbeformen, wie beispielsweise Lead Brands oder Content-Sponsoring, zu realisieren und interaktive Konzeptionen umzusetzen.

© Goldbach Media Austria
© Goldbach Media Austria

Nummer 1 in Innovation

Im Online Bereich sind automatisierte Buchungslösungen und Adserver-Plattformen schon seit Jahren etabliert und erfolgreich in Verwendung. Auch im Digital out of Home Bereich ist der Wunsch nach programmatischer Buchung ein großes Thema bei Vermarktern und Agenturen. Goldbach Media Austria befindet sich als Pionier auf dem Gebiet der Adserver-Technologie im DOOH Bereich gerade in der Testphase der ersten Kampagne dieser Art im deutschsprachigen Raum.

Horst Brunner, Unit Director DOOH bei Goldbach Media Austria: „Das neue Tool verstärkt unsere Marktposition und vereinfacht externe und interne Prozesse. Dank Adserver-Technologie können viele unserer Netzwerke per DSP (Demand Site Platform) gebucht werden.“

Nummer 1 in Service

Das Team von Goldbach Media Austria fungiert als Single Point of Contact und bietet alle Services von Konzeption und Planung über Angebot, Buchung, Spotanlieferung, Spotproduktion oder Abrechnung bis hin zum Reporting ganz bequem aus einer Hand, kontaktieren Sie uns einfach!

Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte per Mail an Horst Brunner oder Ralf Schalkhammer.

Horst Brunner und Ralf Schalkhammer von Goldbach Media Austria. © Goldbach Media Austria
Horst Brunner und Ralf Schalkhammer von Goldbach Media Austria. © Goldbach Media Austria

Ing. Mag. (FH) Horst Brunner
Unit Director Digital out of Home
+43 1 370 88 08 776
horst.brunner@goldbachmedia.at

Mag. Ralf Schalkhammer
Sales Director Goldbach Media
+43 1 370 88 08 775
ralf.schalkhammer@goldbachmedia.at

Springe zu:

Mehr Stories

Ganzen Artikel lesen