Sponsored Story

Gelände ohne Ende! Jeep wirbt interaktiv auf willhaben

©willhaben
©willhaben

willhaben hat gemeinsam mit Jeep® eine aufmerksamkeitsstarke Sonderform des Channel Brandings umgesetzt. Dafür wurde der „SUV / Geländewagen“-Kanal mit Werbemitteln des neuen Jeep® Compass bespielt. Der User konnte dabei aus verschiedenen virtuellen Geländearten auswählen. Durch die Interaktion wurden die Alleinstellungsmerkmale des Jeep® Compass – also das optimale Fahrverhalten in jedem Terrain – erlebbar gemacht.

„Zum Marktlaunch des neuen Jeep® Compass war es uns wichtig, das Modell in einem zielgruppengerechten Umfeld zu präsentieren. Die interaktive Umsetzung zur Inszenierung der vielfältigen Möglichkeiten des Kompakt-SUV gemeinsam mit willhaben hat sich hier als ideal erwiesen. Eine problemlose `end-to-end`-Zusammenarbeit von Konzepterstellung bis zur Kampagne, inklusive laufender Performance-Optimierung, ist für uns ein deutliches Zeichen, dass wir gemeinsam als starke Partner agieren und den Kampagnen-Erfolg in den Mittelpunkt stellen,“ so Christian Schneider, Digital Marketing Manager bei FCA Austria GmbH.

Jochen Schneeberger, Head of Digital Advertising bei willhaben, fügt hinzu: „Durch die Kombination von Branding- und Performance-Werbemitteln konnte dem gemeinsamen Ziel entsprochen werden, unseren Usern eine perfekte 360 Grad-Experience anzubieten.“

Hier erfahren Sie mehr: willhaben

Springe zu:

Be smart and nice ;)

Ganzen Artikel lesen