Channel

People

Podcast

Zebras & Unicorns: Warum Elon Musk nicht für jeden ein Vorbild in Leadership ist

Früher hat er sich voll und ganz Sport-Apps gewidmet, heute will er Führungskräfte trainieren: Florian Gschwandtner hat mit Kollegen aus den guten alten Runtastic-Tagen eine neue Firma namens Leaders21 gegründet, bei der es um eines geht: Die Vermittlung der richtigen Leadership-Qualitäten. Im neuen Podcast spricht Gschwandtner über:

  • Richtiges Führen im 21. Jahrhundert
  • Weiterbildung von Mitarbeitern
  • Das Geschäftsmodell von Leaders21
  • Sein Vorbild in Sachen Führungsqualitäten, Eric Liedtke
  • Warum er Elon Musk für keinen guten Leader hält

Zu Hören gibt es den Podcast:

Über „Zebras & Unicorns“

Zebras – das sind die neuen Helden der Nachhaltigkeit, und Unicorns – das sind die neuen Stars des Digital Business. Deswegen haben wir unseren neuen Podcast „Zebras & Unicorns“ getauft, in dem es ab sofort wöchentlich um ein großes Zukunftsthema aus den Bereichen Sustainability, Digitalisierung, Technologie, Startups und Klimaschutz gehen soll.

Dazu laden das Team von Tech & Nature und von Trending Topics, wöchentlich die smartesten Köpfe, besten Manager, erfolgreichsten Gründer und innovativsten Forscher ein, um mit uns in einem „Deep Dive“-Gespräch ein brennendes Thema zu erörtern.

Springe zu:

Ganzen Artikel lesen
Promotion

Mehr von Trending Topics