Personalie

Finanzspezialist Sasa Radic übernimmt Steuer bei Crowfunding-Plattform Conda

Sasa Radic ©Conda
Sasa Radic ©Conda
Startup Interviewer: Gib uns dein erstes AI Interview Startup Interviewer: Gib uns dein erstes AI Interview

Mit Sasa Radic übernimmt ein Spezialist für Financial Service das Steuer bei Conda Crowdinvesting Austria GmbH. Ab 1. November tritt der ehemalige Unternehmensberater bei PricewaterhouseCoopers als Geschäftsführer in die Fußstapfen von Katharina Ehrenfellner, die sich in die Babypause zurückzieht.

Der Absolvent eines Physikstudiums an der Uni Wien hat in seiner Laufbahn bereits zahlreiche Projekte in den Bereichen Risiko, Strategie und Steuerung bei Banken im deutschsprachigen Raum, CEE und USA begleitet. „Ich freue mich sehr, mich dieser spannenden Herausforderung zu stellen. Ich habe die österreichische Startup-Szene schon seit längerer Zeit mit Begeisterung verfolgt und weiß daher auch, dass Katharina Ehrenfellner große Fußstapfen hinterlässt“, äußert sich Radic zu seiner neuen Tätigkeit.

Nach knapp fünf Jahren bei Conda sei es ein großer Schritt für Katharina Ehrenfellner in die Babypause zu gehen, heißt es in einer Mitteilung. Vor ihrer Tätigkeit als Geschäftsführerin war sie Head of Innovation Scouting Austria bei Conda. „Wir sind überzeugt davon, dass Sasa mit seiner beruflichen Vorerfahrung im Bereich Financial Services gut zu Conda passt“, sagt Ehrenfellner. Die Unternehmensgründer Daniel Horak und Paul Pöltner stehen wie bisher der Conda AG vor und sind weiterhin Geschäftsführer der GmbH.

Werbung
Werbung

Specials unserer Partner

Die besten Artikel in unserem Netzwerk

Powered by Dieser Preis-Ticker beinhaltet Affiliate-Links zu Bitpanda.

Deep Dives

Austrian Startup Investment Tracker

Die Finanzierungsrunden 2024

#glaubandich-Challenge 2024

Der größte Startup-Wettbewerb Österreichs mit Top VC-Unterstützung

Podcast: Mit den smartesten Köpfen im Gespräch

Der Podcast von Trending Topics

2 Minuten 2 Millionen | Staffel 11

Die Startups - die Investoren - die Deals - die Hintergründe

The Top 101

Die besten Startups & Scale-ups Österreichs im großen Voting

BOLD Community

Podcast-Gespräche mit den BOLD Minds

IPO Success Stories

Der Weg an die Wiener Börse

Weiterlesen