Coop-Story

Fifteen Seconds: Vertreter von Hyperloop, Number26 und Amazons „Washington Post“ kommen nach Graz

Die (noch zu bauende) Teststrecke von Hyperloop Transportation Technologies. © HTT
Die (noch zu bauende) Teststrecke von Hyperloop Transportation Technologies. © HTT

Die Grazer Konferenz Fifteen Seconds (ehemals Marketing Rockstars), die am 16. und 17. Juni in der Grazer Stadthalle ein „Festival für Vordenker“ abhalten will, war in den letzten Wochen fleißig dabei, die Liste der Sprecher immer länger zu machen. Die neuesten Vertreter sind unter anderem Bibop G. Gresta, Vice CEO und COO von Hyperloop Transportation Technologies (über die Österreich-Pläne der Firma gibt es hier mehr zu lesen), Valentin Stalf, Gründer und CEO des aufstrebenden FinTech-Start-ups Number 26 (mehr dazu hier) sowie Joey Marburger, der bei der Amazon-Tochter „Washington Post“ als Director of New Experiences fungiert.

Hier die aktuelle Liste der Sprecher:

  • Valentin Stalf, Gründer, Number26
  • Bibop G. Gresta, Vice CEO Hyperloop Transportation Technologies
  • Joey Marbuerger, Director of New Experiences, Washington Post
  • Katie Kulik, Global SVP Ad Sales and Marketing, CBS Interactive
  • Jana Tepe, Founder & CEO, Tandemploy
  • Stephen Gates, Head of Design, Citigroup
  • Melanie Petersen, Creative Director Digital & Print, Handelsblatt
  • Nicole Srock-Stanley, Creative Director, Bikini Berlin
  • Nico Rose, Senior HR Director, Bertelsmann
  • Torsten Ahlers, Managing Director, Otto Group Media GmbH
  • David Mattin, Head of Trends & Insights, TrendWatching
  • Kaylee King-Balentine, Director T Brand Studio International, The New York Times
  • Philip Inghelbrecht, Founder, Shazam
  • Melissa Rosenthal, VP of Creative Services, BuzzFeed
  • Jean-Remy von Matt,Founder, Jung von Matt
  • Hannes Arch, World Champion, Red Bull Air Race
  • Antonio Hidalgo, Fr. EVP and Chief Innovation, Philips Consumer Lifestyle
  • Nadine Brendel, Fr. Head of B2B2x Marketing, Deutsche Telekom AG
  • Adrian Cockle, Digital Innovation Manager, WWF International
  • Georg Ziegler, Director Content, Holidaycheck
  • Anne Gowan, Head of Direct, The Guardian
  • Alexander Schill, Chief Creative Officer, Serviceplan
  • Steve Cumming, Fr. Head of Commercial Partnerships, Chelsea Football Club
  • Tim Leberecht, Autor, The Business Romantic
  • Joachim Baldauf, Starfotograf
  • Gelong Thubten, buddhistischer Mönch aus Tibet, Kagyu Samye Ling Monastery

Bios zu den Sprechern finden sich hier. Wer sich Tickets besorgen will: Sie kosten aktuell 549 Euro, Studenten bekommen Eintritt um 199 Euro. Jeder Pass inkludiert vollständigen Festivalzugang an beiden Veranstaltungstagen zu allen Keynotes, Panels, Master Classes, Connect Sessions und zur Expo, sowie die Videos aller Keynotes, Frühstück, Mittagessen, Snacks, Getränke, ein reservierter Parkplatz und das Ticket zur Aftershowparty.

Springe zu:

Be smart and nice ;)

Ganzen Artikel lesen