Channel

People

🌞🏊‍♀️🎉

„Feed The Sharks“: Auf der Startup-Poolparty soll nicht nur gefeiert, sondern auch gepitcht werden

© Pratersauna

Wer am 8. August in Wien ist und sich für Startups interessiert, der sollte ab 15 Uhr in der Pratersaune im 2. Bezirk vorbeischauen. Denn dort veranstalten das Female Founders-Team Lisa Fassl, Tanja Sternbauer und Nina Wöss gemeinsam mit der aaia (Austrian Angel Investor Association), Startup Live und Speedinvest die erste Startup-Poolparty Österreichs. Erwartet werden rund 500 Gäste, die am Nachmittag bei Gratis-WLAN noch gerne vor Ort arbeiten können, ab 19 Uhr wird DJ Chris Antonio (Kronehit) dann für die musikalische Untermalung sorgen.

Ein Ticket für die Veranstaltung kostet derzeit 15 Euro, später soll der Preis auf 25 Euro erhöht werden. Die Tickets kann man sich bei Eventbrite kaufen.

weil aber nicht nur gefeiert werden soll, gibt es um 17 Uhr die Pitch-Competition „Feed the Sharks“, in der ausgewählte Startups vor einer hochkarätigen Jury antreten. Speedinvest-Partner Michael Schuster, Katharina Pühringer von Conda, Business Angel Hansi Hansmann und Stefanie Pingitzer aus dem aaia-Vorstand werden den Jungfirmen (sicher auch launiges) Feedback zu ihren Projekten geben. Wer sich der Jury stellen will, kann sich bis 2. August unter bit.ly/FeedTheSharks bewerben.

Springe zu:

Be smart and nice ;)

Ganzen Artikel lesen

More Stories