Sponsored Story

Eine Kampagne, die sich rechnet: Allianz bei willhaben

Jochen Schneeberger © willhaben.at

willhaben und Allianz punkten mit einem gemeinsam entwickelten Sonderwerbeformat: Bei der Autosuche auf willhaben wurde den Usern ein Werbemittel mit dem Kfz-Online-Versicherungsrechner von „Allianz Now“ angezeigt. In nur einem Monat konnten mit dieser Kombination aus Service und Werbung fast dreimal mehr Kfz-Versicherungsverträge im Vergleich zu ähnlichen Kampagnen bei der Allianz abgeschlossen werden.

„Das Umfeld und der Touchpoint sind ideal, da man für das potentielle Wunschfahrzeug direkt ein konkretes Versicherungsangebot einholen kann“, kommentiert Sascha Mahdavi, Marketing Manager bei der Allianz das gemeinsame Erfolgsprojekt. „Passend zu unserem Motto ‚Mach´s einfach‘ hat sich unser Ansatz, den potenziellen Interessentinnen und Interessenten mit einer nativen Kampagne einfach und schnell zu seiner passenden Kfz-Versicherung zu verhelfen, als sehr effektiv erwiesen.“

Jochen Schneeberger, Head of Digital Advertising bei willhaben, fügt hinzu: „Diese impactstarke Lösung zeigt einmal mehr, welch hohe Treffsicherheit man mit einer guten Zusammenarbeit unter professionellen Partnern erzielen kann.“

Hier erfahren Sie mehr: willhaben

Springe zu:

Be smart and nice ;)

Ganzen Artikel lesen