Sponsored Story

Design Neu-Anstrich auf Nick Austria. Wenn Ihre Marke neue Freunde sucht.

Nick Austria, wenn Ihre Marke neue Freunde sucht © Nickelodeon

Nickelodeon Austria erstrahlt in neuem Design

Für Nickelodeon Austria ist es selbstverständlich, sich gemeinsam mit der Zielgruppe zu entwickeln und neue Destinationen zu schaffen, in der sich die Kids zu jeder Zeit „zu Hause“ fühlen. Darum hat der TV-Sender eine Abkürzung genommen. Jedenfalls in Sachen TV-Sendername, denn der Kindersender sendet wieder unter der Kurzform Nick Austria – kinderleicht auszusprechen eben. Die Dachmarke Nickelodeon Austria bleibt dabei unangetastet.

Zusätzlich erhält auch das Erscheinungsbild einen plattformübergreifenden Neu-Anstrich: Ein neues On Air- und ein überarbeitetes Online-Design bringen frischen Wind auf die Bildschirme der Kids und wird genauso Off Air weitergeführt. Neben den beliebten Nickelodeon-Charakteren stehen vor allem auch echte Kinder im Vordergrund.

Für den passenden musikalischen Anstrich sorgt Rapper Fargo mit einem eigens für den Kindersender komponierten Song. Einfach mal reinhören!

Nick Austria – Voll mit Toll

Kreativität, Fantasie und das aufgeregte Kribbeln im Bauch – all das ist Nick Austria mit seinem vielfältigen Programm. Nick Austria bietet Spaß für die, auf die es ankommt: Kinder. Der TV-Sender inspiriert jeden Tag aufs Neue, denn hier bleibt Unterhaltung überraschend und abwechslungsreich. Nicht nur wegen bekannten Charakteren wie SpongeBob Schwammkopf und Patrick Star, Teenage Mutant Ninja Turtles oder Die Thundermans, sondern auch durch Eigenproduktions-Highlights wie Spotlight, wo Teenager bei ihrem Alltag in einer fiktiven Schule, die künstlerische Ausbildung mit normaler Schulausbildung koppelt, begleitet werden. Seit dem 26. September 2017 ist das Format mit 31 neuen Folgen auf Nick Austria zu sehen.

Mit seinen kindgerechten Inhalten begeistert der Sender nicht nur die Kids, sondern auch deren Eltern, die sich auf hohe Qualität des Programms verlassen können. Nick Austria ist eben für die ganze Familie – im Fernsehen und auf allen digitalen Kanälen. Zahlreiche interaktive Aktionen regen zum Mitmachen an.

Wenn Ihre Marke neue Freunde sucht

Mehr Involvement durch ein kindgerechtes, kreatives und inspirierendes Umfeld für die ganze Familie – punkten Sie mit Ihrer Werbebotschaft! Mit Nick Austria identifizieren sich Kids zwischen 3 und 13 Jahren. Denn es ist genauso wie sie: lustig, gewitzt, albern und manchmal richtig frech. Wir wissen, was sie begeistert und wie man sie für sich gewinnt. Für Kids ist Nick Austria der beste Freund. Wieso? Weil wir auf Augenhöhe mit unserer Zielgruppe sind und monstermäßig viel Spaß miteinander haben. Als Teil des größten Content-Netzwerks der Welt bieten wir Ihnen mit Nick Austria fantastische Werbemöglichkeiten. Sprechen Sie mit uns!

 

Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um Nick Austria:
Mag. Ralf Schalkhammer
Sales Director Goldbach Media
+43 1 370 88 08 775
ralf.schalkhammer@goldbachaustria.at

Springe zu:

Be smart and nice ;)

Ganzen Artikel lesen