Channel

Ecosystem

Event

2 Minuten 2 Millionen: Trending Topics lädt zum Public Viewing mit Investor Heinrich Prokop

Investor Heinrich Prokop. © Gerry Frank Photography
Investor Heinrich Prokop. © Gerry Frank Photography

Am Dienstag, 30. Jänner, startet die 5. Staffel der Startup-Show „2 Minuten 2 Millionen„. Wöchentlich treten in 12 Folgen insgesamt rund 60 Startups in Pitches vor den fünf Investoren – Teleshopping-Queen Katharina Schneider, Baulöwe Hans Peter Haselsteiner, Business Angel Michael Altrichter, Food-Investor Heinrich Prokop und Winzer Leo Hillinger – an und präsentieren ihre Geschäftsideen.

Auf Trending Topics gibt es wie angekündigt den Livestream der Sendung zu sehen (mehr dazu hier). Außerdem werden wir im Wiener Startup-Hub weXelerate ein kleines Public Viewing zum Start der Staffel veranstalten. Als Special Guest hat sich Investor Heinrich Prokop von Clever Clover angekündigt, der uns einige Insights in die Sendung geben wird.

Wann: 30. Jänner, ab 19:30 Uhr, Livestream ab 20:15 Uhr
Wo: weXelerate, Praterstraße 1, 1020 Wien (Map), Space 4 (im Erdgeschoss)
Special Guest: Heinrich Prokop, Investor bei „2 Minuten 2 Millionen“
Facebook-Event: www.facebook.com/events/210859152818057/

Wir würden uns freuen, wenn ihr vorbeischaut und mit uns über die Startups fachsimpelt!

Springe zu:

Ganzen Artikel lesen
Promotion