Startups

2 Minuten 2 Millionen: Der Livestream und alle Startups von Folge 2

Auch heute Abend stellen sich fünf junge Firmen und ihre Gründer  der prominenten Jury der Startup-Show 2 Minuten 2 Millionen. Teleshopping-Queen Katharina Schneider, Baulöwe Hans Peter Haselsteiner, Runtastic-Mitgründer Florian Gschwandtner, Social-Business-Investor Martin Rohla und Winzer Leo Hillinger werden auch dieses Mal entscheiden, welche der Projekte Investments bekommen.

Plus und Minus

Diesmal treten gleich zwei Startups an, die ein „Plus“ im Namen tragen. Doch während das eine sich darum bemüht, seinen Kunden wieder Haare wachsen zu lassen, baut das andere maßgeschneiderte Ski. Aus Deutschland ist erstmals in dieser Staffel ebenfalls eine Firma dabei – sie will den E-Commerce-Boom nutzen und die Paketzustellung vereinfachen. Skurriles Detail: Mit Joysys ist ein Medizintechnikunternehmen im Start, das mittlerweile bereits zugesperrt hat – die Folgen der nunmehr 7. Staffel wurden ja bereits im Vorjahr gedreht.

Die Startups dieser Folge im Detail:

1. Original+

Original+: „Wir haben klar den klimaneutralen Ski als Ziel“

2. Mein Paketsack

Mein Paketsack: Sackerl für Packerl als komplizierte Angelegenheit

3. Joysys

Joysys: Das skurrile Ende eines österreichischen MedTechs

4. Hairplus

Hairplus: Hinter diesem Haarwuchsmittel steckt ein TV-Schönheitschirurg

5. Tastery

Tastery: Hier kannst du in Wien Startup-Produkte verkosten

Mehr anzeigen